Über uns

Unternehmen ConSafEd UG

Lernen Sie uns kennen

Unternehmen

© Unternehmen ConSafEd Ug

Geschäftsführerin vom Unternehmen ConSafEd UG

Jeannette Jacob

Am Anfang stand die Ausbildung

Mein Berufswunsch stand schon früh fest. Ich möchte Lehrerin werden!

Nach meinem Magisterstudium der Erwachsenenbildung orientierte ich mich noch einmal um, und begann eine zweite praxisorientierte Ausbildung in der Sicherheitsbranche. Mit dem Abschluss und der Zertifizierung gem. §34a GewO und zur Luftsicherheitsassistentin gem. §5 Luftsicherheitsgesetz, arbeitete ich als Luftsicherheitskontrollkraft für Personal- und Warenkontrollen am Flughafen Halle/Leipzig.
Meine Leidenschaft zum Ausbilden führte mich jedoch wieder in die Erwachsenenpädagogik zurück.
Seit nunmehr 12 Jahren bilde ich nicht nur Sicherheitsmitarbeiter sowohl für die klassische Sicherheitsbranche als auch für die Luftsicherheit aus und weiter, sondern unterstütze Dozenten und Ausbilder in der erwachsenenpädagogischen Weiterbildung.

Ich bin durch das Luftfahrt-Bundesamt, LBA-936, zugelassene Ausbilderin und Mitglied im Prüfungsausschuss für das Bewachungsgewerbe bei der IHK Halle/Dessau.